Veldhuis Advies

https://www.worktrainer.com/Files/2/24000/24864/FileBrowser/projecten-pagina/veldhuis-1.jpg

Bob Veldhuis leitet das Familienunternehmen Veldhuis Advies in Heerde. Für seine 60 Mitarbeiter investierte er in Deskbikes und Sitzhocker. Bob Veldhuis: „Ich arbeite im Versicherungssektor und sehe, wie Verbindlichkeiten gegenüber Arbeitgebern entstehen. Schon bald wird es einen Richter geben, der entscheidet, dass sich Arbeitgeber, die ihre Mitarbeiter zu lange sitzen lassen und sich der einhergehenden gesundheitlichen Schäden bewusst sind, haftbar machen. Ich glaube nicht, dass es weitere fünf Jahre dauern wird, bis dieser erste Anspruch geltend gemacht wird. Das kann man jetzt vermeiden.“

 

 

    24-10-2019 15:40     Kommentare ( 0 )
Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden.